Team

Mitarbeiter

Bild Portrait Geschäftsführer, Gründer und Inhaber Alexander Riedener Consulting

Alexander Riedener

Geschäftsführer, Gründer und Inhaber

Tel. Nr. +41 79 566 74 18

alexander@alexander-consulting.ch

Alexander Riedener ist ein Jungunternehmer mit einer gehörigen Portion Ehrgeiz. Er wurde am 02.06.1996 geboren und konnte in seinen jungen Jahren bereits zahlreiche Erfolge verbuchen. Nebst dem berufsbegleitenden BSc Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen 2020 kann er bereits über drei Jahre Projektleitererfahrung in über 50 Projekten mit Führung von bis zu 45 Personen vorweisen.

Gesamt projektierte Auftragssumme: > 20 Millionen.

Umfangreichstes Projekt: > 7 Millionen CHF

 

Seine privaten Interessen liegen im Motorsport, sei es das Zuschauen oder eine Tour durch die Alpen. Zudem ist er Aktivmitglied bei den Sportschützen St.Fiden - St.Gallen und konnte in seiner Jugend an den Weltmeisterschaften in Granada teilnehmen. Weiteren Ausgleich sucht er bei Freunden und Familie.

Swiss21.org Digital Coach