Portrait

Alexander Riedener Consulting ist ein am 25.10.21 gegründetes Einzelunternehmen mit Sitz in Thal.

 

Inhaber und Gründer ist der Jungunternehmer Alexander Riedener.

 

Sein Ziel: Nutzenmaximierung durch Aufklärung, Objektivität, Innovation und Unabhängigkeit. Nicht nur für sich. Vor allem für seine Kunden. Wie? Mit Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Know-How Transfer.

 

Unternehmen jeder Art zusammen mit der Kundschaft dahingehend verbessert, damit unnötige Kosten eingespart werden können. Die Devise lautet:


"Auch Gutes kann noch verbessert werden!"

Zertifikate

Wirtschafts-ingenieurwesen

Grundlagenwissen in SAP (MM, PP, SD, FI)

MS Office ECDL

swiss21.org Digital Coach


Kenntnisse

im Netzwerk

Bildung

Um stets auf dem aktuellen Stand zu sein und branchenrelevante Infos zu erhalten sowie den Nachwuchs zu fördern, engagiert sich Alexander Riedener Consulting auch im Bildungssektor. PUK Consulting ist eine der Anlaufstellen, wenn es um die Ausbildung von  Lernenden oder Erwachsenenbildung in den Elektroinstallationen geht.

Partner


Mitgliedschaften